Archivierte Beiträge

Jahresabschluss für die Kids vom TAV

Trotz Regenwetter fand auch in diesem Jahr für die jüngeren Kinder unseres Vereins die Wanderung ins Münsterer Kino als Jahresabschluss statt. Zum Ferienstart folgte eine Woche darauf die Kinonacht für die 12-18 Jährigen der Turn- und Leichtathletik Gruppen. Nach einer Reihe an Sport- und Geschicklichkeitsspielen, wurden gemeinsam mehrere Filme geschaut und anschließend in der Sporthalle…

zum Beitrag
AllgemeinTanz & FitnessTurnen

Kürbisschnitzen beim TAV

Rechtzeitig vor Halloween trafen sich einige TAVKids der Turn- und Tanzabteilung am 26.10. zum Kürbisschnitzen. Mit viel Eifer, Kreativität und künstlerischem Geschick wurde etwa 2 Stunden lang gesäbelt und geschnitzt, bis die schaurig schönen Kunstwerke fertig waren. Natürlich kam auch der Spaßfaktor bei alldem nicht zu kurz. Danke auch dem Erdbeerhof Münch für die tollen…

zum Beitrag
Allgemein

Ernsthofen 2019

Anmeldung Ernsthofen 2019 Die Anmeldephase ist vorbei, sei 2020 dabei!! Es ist wieder so weit, es geht nach Ernsthofen! Im Kreisjugendheim sind 50 Plätze in der Zeit vom 23. – 25. August für uns reserviert. Anmelden können sich alle TAV-Mitglieder zwischen 6 und 17 Jahren.

zum Beitrag
Allgemein

Crowdfounding für Nachwuchstrainer

Crowdfounding für Nachwuchstrainer Der TAV sammelt bei der Sonderaktion der Volksbank Dreieich mit dem Crowdfunding-Projekt „Qualifizierte Nachwuchstrainer – gesunde Kids“ Spenden für die Ausbildung Jugendlicher und junger Erwachsener zu Trainern, Trainerinnen und Schiedsrichterinnen. Jede Spende über € 5,00 wird durch weitere € 5,00 von der Volksbank Dreieich unterstützt. Spenden von Genossenschaftsmitgliedern der Volksbank Eppertshausen werden bei Einlösung…

zum Beitrag

Archivierte Ankündigungen