Tanz und Fitness

Tanz: „Just for Fun“

Bei uns ist der Name „Just For Fun“ Programm. Wir sind eine Showtanzgruppe und studieren jedes Jahr einen neuen Tanz mit einem neuem Motto oder einer Geschichte mit passender Musik ein. Die Premiere des Tanzes erfolgt jedes Jahr beim TAV-Familienabend. Weitere Auftritte folgen in der Regel im Verlauf des Jahres.
Am Anfang des Trainings werden bereits gelernte Schrittkombinationen wiederholt, danach üben wir neue Schritte und vertiefen diese.
Wir lachen viel gemeinsam und so begleitet uns der gemeinsame Spaß am Tanzen die gesamte Übungsstunde.
Mitmachende mit und ohne tänzerische Vorerfahrung sind willkommen. Die Gruppe und ich freuen uns sehr auf neue begeisterte Tänzerinnen und auch gerne Tänzer.

Berichte und Neuigkeiten

Jahresabschluss für die Kids vom TAV

Trotz Regenwetter fand auch in diesem Jahr für die jüngeren Kinder unseres Vereins die Wanderung ins Münsterer Kino als Jahresabschluss statt. Zum Ferienstart folgte eine Woche darauf die Kinonacht für die 12-18 Jährigen der Turn- und Leichtathletik Gruppen. Nach einer Reihe an Sport- und Geschicklichkeitsspielen, wurden gemeinsam mehrere Filme geschaut und anschließend in der Sporthalle…

Mehr ...
AllgemeinTanz & FitnessTurnen

Kürbisschnitzen beim TAV

Rechtzeitig vor Halloween trafen sich einige TAVKids der Turn- und Tanzabteilung am 26.10. zum Kürbisschnitzen. Mit viel Eifer, Kreativität und künstlerischem Geschick wurde etwa 2 Stunden lang gesäbelt und geschnitzt, bis die schaurig schönen Kunstwerke fertig waren. Natürlich kam auch der Spaßfaktor bei alldem nicht zu kurz. Danke auch dem Erdbeerhof Münch für die tollen…

Mehr ...

Bildergalerien

… einfach durchklicken